Adriano Bresciani

IM GLASGESCHÄFT SEIT 1995


Glas ist seine Materie, seit seinem 15. Lebensjahr. Sein Spektrum hat der gelernte Glaser, mit Ausbildungsfokus Baumontage, seither kontinuierlich erweitert. Dies bei renommierten Unternehmen in Deutschland, wie der Lippold GmbH und in der Schweiz bei Glas Trösch oder der Zanolari AG. Letztere erlebte er als innovatives Unternehmen, bei dem es kein Unmöglich gibt. Für Duschfix montierte er Duschen renommierter Hersteller.

Bei Glas Trösch baute er seine Fertigkeiten für speditive Arbeiten in effizienten Prozessen weiter aus.

«Klebetechniken, Montagetechniken, Werkzeuge: Glas ist heute in Bereichen einsetzbar, wo das noch vor kurzer Zeit undenkbar schien.»

Adriano Bresicani, Inhaber Glas Direkt

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Seiten

Bresciani Glas-Montagen,    Adriano Bresciani,    Kasernenstrasse 9a,    9100 Herisau   info@glasdirekt.ch,    Telefon: +041 (0)77 422 20 81

Handelsreg. CHE-331.625.278